Zum ersten Mal hier?

Willkommen auf der Webseite der privaten
Initiative WueFugees.

Unsere Domain befindet sich stetig im Aufbau – wir werden das Rad auch nicht neu erfinden, möchten aber zukünftig eine Plattform schaffen, um Informationen für die Ehrenamtliche , für Asylsuchende (hoffentlich bald in mehreren Sprachen) und die Bevölkerung gebündelt zur Verfügung stellen.

In unserem Veranstaltungskalender stehen Veranstaltungen aller Art rund um das Thema Asyl. Solltet Ihr selbst eine entsprechende Verandtalung planen, schreibt uns gerne an und wir nehmen diese im Kalender mit auf.

Das ganze Projekt bedarf einiger Zeit und Mithilfe – somit bitten wir um Verständnis, dass diese Seite Stück für Stück entsprechend wachsen wird. Vorerst liegt unsere Priorität darauf den Informationsfluss in Gang zu halten und etwas zu kanalisieren.

Für Anregungen, Ideen und Hilfestellung sind wir selbstverständlich jederzeit offen und freuen uns auf Nachrichten unter kontakt@wuefugees.de